Am 28. April 2016 stellten die 4. Klassen der Realschule ihre eigenen Projektarbeiten einer breiten Öffentlichkeit vor. Das zahlreich erschienene Publikum war begeistert von den Ideen, den Produkten und den professionellen Präsentationen der Schülerinnen und Schüler.

Am 28. April 2016 stellten die 4. Klassen der Realschule ihre eigenen Projektarbeiten einer breiten Öffentlichkeit vor. Das zahlreich erschienene Publikum war begeistert von den Ideen, den Produkten und den professionellen Präsentationen der Schülerinnen und Schüler. Wiederum lieferten sich die Jugendlichen einen Wettstreit um die beste Idee. Gewonnen haben alle, da sich alle über ein halbes Jahr lang intensivst mit einem selbstgewählten Thema auseinandergesetzt haben und tolle Produkte vorstellen durften. Vor Eltern, Freunden, angenehenden Lehrmeisterinnen und Lehrmeistern sowie Vertretern aus Wirtschaft liefen die 4. Klässler/innen zu Hochform auf. Es war den Jugendlichen gar nicht anzumerken, dass der Präsentationsabend ein entscheidender Teil der Beurteilung darstellt. Hut ab. Das habt ihr super gemacht.

Die Projekte 2016 im Überblick

Nr. Projektname
1 Leuchtende Blubberlampe
2 Kids‘ Carnival
3 Flip-Flop
4 3D Zeichnungen & Illusionen
5 Traumhaus
6 Anleitung zur Traum-Bar
7 Fitnessparcours SZM
8 Puzzle-Bilder
9 Miniatur-Eiffelturm
10 BBQ-Smoker
11 Mosaiktischchen
12 Pimp my T-Shirt
Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.