Bei den heurigen Schulsportmeisterschaften erreichten die OSV-Volleyballer der 3. Klasse den sehr guten 2. Platz und mussten sich  im Finale den Viertklässlern der Realschule Eschen geschlagen geben. Die Oberschüler zeigten dabei technisch ein anspruchsvolles Spiel und agierten mit viel Einsatz und Spielfreude. Gratulation!

Auch die 2. Klassen vertraten die Oberschule Vaduz sehr gut bei der Hockey-Schulsportmeisterschaft.

Nachdem sie im Halbfinale gegen eine ausgezeichnete Mannschaft des Gymnsiums verloren hatten, standen sie im kleinen Finale. Dort unterlagen sie denkbar knapp im Penaltyschiessen und belegten als beste „Nicht-Gymnasium-Mannschaft“ den 4. Platz. Gratulation auch an die Zweitklässler!

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.