OSV

OSV-Kicker auf dem 2. Platz

Die 3. Klassen der Oberschule nahmen am 10. 5. 2017 am Fussball-CS-Cup teil.

Die ersten 4 Spiele gegen das Gymnasium und die Realschulen aus Eschen, Triesen und Vaduz konnten gewonnen werden. Die Entscheidung fiel im letzten Spiel gegen die Oberschule Eschen und es genügte bereits ein Unentschieden zum Meistertitel und damit zur Qualifikation für das grosse Turnier in Basel. Es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, das 3 Minuten vor Schluss 1:1 stand. Da gingen die Eschner Fussballer durch ein schönes Tor 2:1 in Führung. Doch die OSV gab nicht auf und in der letzten Minute landete der Ball………… leider nicht im Tor, sondern am Pfosten.

Nach dem Basketball- und Volleyballturnier wurden die Drittklässler auch beim Fussball Zweiter. Aber sie schworen sich: „Nächstes Jahr gewinnen wir entweder das Volleyball- oder das Fussballturnier!“

Folge uns:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.