OSV

Ausflug zur Alpe Valüna

Am Dienstagmittag, dem 29. August 2017, sind die 3. Klassen der Oberschule Vaduz mit dem Bus nach Steg gefahren und haben einen Ausflug zur Valüna Alpe unternommen.

Bei unserer Ankunft am Gänglesee durften wir uns schon darauf freuen, unsere mitgebrachten Würste und Marshmellos über dem von Frau Frau Berner vorbereiteten Grillfeuer zu grillieren.

Anschliessend machten wir uns an diesem wunderbar wolkenlosen Tag entlang des Valünerbachs auf den Weg und erreichten die Valünaalpe nach ungefähr einer Dreiviertelstunde gemütlichen Spazierens. Dort stärkten wir  uns mit einem Glasse oder einem kühlen Getränk.

Nach gemütlichem Verweilen vor dem Alphaus, traten wir schliesslich den Rückweg zur Bushaltestelle Steg an, wo uns der Bus wieder abholte und zurück ins Tal brachte.

Folge uns:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.