Besuch der 3. Klassen der OSV der „next-step – Berufs- und Bildungstage“ am 22. September 2017

Schülerstatements

„Ich fand es richtig spannend und auch lustig. Es war kaum genug Zeit, alles zu erkunden. Für mich gibt es Wiederholungsbedarf.“

„Für mich war es sehr informativ und spannend. Auf meine Fragen bekam ich sehr gute und ausführliche Antworten.“

„Mir hat es sehr gefallen! Ich habe viele verschiedene Berufe kennengelernt, nur hatten wir leider zu wenig Zeit.“

„Es war mega-interessant, lustig und wir wurden gut informiert!“

„Ich fand es extrem  interessant und cool! Ich bekam viele wichtige Informationen zu hören. Mich beeindruckten die Stände „BMS“, „mychoice.li“ und „Heidegger Garage“ am meisten.“

„Es war sehr informativ, cool, lustig und unglaublich! Ich fand es cool gefrorenes Popcorn zu essen. Ich fand es spannend, Infos über verschiedene Jobs zu erfahren oder über die Firma selber.“

„Ich fand gut, dass uns die Aussteller angesprochen haben und sie haben es sehr gut erklärt.“

„Mir hat next-step Spass gemacht und ich fand, dass es für Jeden etwas Interessantes zu sehen gab.“

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.