Gemäss dem Jahresmotto der Oberschule Vaduz „OSV bewirkt“ fanden dieses Jahr die Projekttage vom 7.-9. Mai statt. Es wurden verschiedenste Projekte angeboten: Ausdauer bewirkt, Radfahren bewirkt – eine Reise um den Bodensee, Experimentieren (be)wirkt, Fitness- und Beautytage für Mädchen, Kunst bewirkt, Wir planen – und bauen eine Photovoltaikanlage, Abschlussabend, Recycling bewirkt, Sitzgelegenheiten selbst gebaut bewirken! und  Ernährung bewirkt! Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit sich 2 ½ Tage intensiv mit einem Thema zu beschäftigen. Es herrschte eine sehr gute Stimmung und es wurde viel Neues gelernt, erfahren, gezeichnet, gebaut, gekocht … und bewirkt.

« 1 von 7 »
Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.