Tippspiel zur Fussball-WM 2018

Die WSV führt wieder ein Tippspiel zur Fussball-WM 2018 durch. Dabei gibt es auch Preise zu gewinnen.

Um beim Tippspiel mitmachen zu können, musst du dir unter der folgenden Adresse einen Account einrichten.

https://www.kicktipp.de/wsv/

Danach kann es schon losgehen. Mitmachen darf Jede/r. Eine Einschränkung machen wir:
Dein Benutzername (Anzeigename) soll mit deinem richtigen Namen zu tun haben. Keine Phantasienamen!!!

Die Fußball WM 2018 in Russland findet in der Zeit vom 14. Juni 2018 bis zum 15. Juli 2018 statt. Auch bei dieser Fußballweltmeisterschaft werden 32 WM-Teilnehmer in 64 WM-Spielen den kommenden Weltmeister 2018 ermitteln. Auch der amtierende Weltmeister Deutschland ist natürlich dabei, ebenso die Mitfavoriten aus Spanien, Frankreich, Brasilien und Argentinien. Am 01.Dezember 2018 wurde durch die WM-Gruppenauslosung ermittelt, wie die 8 WM Gruppen in der WM Vorrunde aussehen.

Dabei stellt Gastgeber Russland 12 WM Stadien in 10 verschiedenen Spielorten zur Verfügung. Für das WM-Eröffnungsspiel sowie für das WM-Endspiel wurde das Olympiastadion Luschniki in Moskau mit einer Zuschauer Kapazität von 81.000 Plätzen ausgewählt. Dort wird der Sieger der Fußballweltmeisterschaft 2018 gekürt. Wer wird den Titel wohl holen? Wir sagen dir alles zur kommenden Fußball WM 2018 in Russland und dem Fußball WM 2018 Spielplan inklusive den Spielorten.

Folge uns:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.