Schulchor und Schulband: Kings & Queens

Vom 09. März bis 11. März 2019 fand in Schruns – Tschagguns im Sportcenter das Probenwochenende des Schulchores und der Schulband der WSV statt.

32 Schülerinnen und Schüler reisten ins schöne Montafon und verbrachten 3 intensive Tage damit, neue Songs einzustudieren und zu proben.

Der Musiklehrer Achill Kind und Burkhard Steger wurden tatkräftig unterstützt von unserem pensionierten Lehrer Guido Huber und dem Profimusikern David Mäder.

Intensive Stimmbildung wurde von Iris Engelfried-Meidert angeboten, die Gesangslehrerin in der Musikschule  ist.

Eifrig und voller Begeisterung übten die Jugendlichen die Songs für das bevorstehende Konzert, „Metanand und Föranand Share music and more„ das am 28.03.2018 im TAK – Schaan um 19 Uhr stattfindet. Freiwillige Spenden kommen dem Projekt Burkino Faso zugute, dort wird im Savannenspital Shalom die Geburtenstation finanziell unterstützt. (www.vfhh.li)

Die Songs Price Tag, Mercy, I’m outtta love und viele mehr wurden mit  viel Engagement bis ins kleinste Detail erarbeitet und geprobt.

Auch der Spass kam nicht zu kurz, was das Zusammengehörigkeitsgefühl als Gruppe enorm stärkte.

Folge uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.